Lieferzeiten Shelly 1

• Hallo

Hatte die Frage in einem anderen Thread schon gestellt , habe dann gesehen das er als gelöst makiert war.

Warum das Überhaupt geht.

Nun zu meiner Frage:

Wie sieht es den Aktuell mit den Lieferzeiten beim Shell 1 aus.

Habe 2Stk. am 8.4.2020 bestellt, sind immer noch in Bearbeitung.

Gruß NetFritz

• Hallo

Gibt es was neues zu CREATONIX?

Meine letzte Anfrage an CRATONIX wurde nicht beantwortet.

Auch eine Frage zu meiner Lieferung über den Anrufbeantworter nicht.

Hat jemand ind der letzten Zeit da bestellt und die Lieferung erhalten?

Gruß netFritz

• Da wirst nur Gutes zu hören bekommen.

Ich dachte eigentlich dass die Jungs nach der letzten Diskussion den Schuss gehört haben. Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Leo888 (3. Juni 2020 um 11:17)

• Offizieller Beitrag

Lieber ansgar75 magst du uns einfach mal fix an lager@creationx.shop schreiben. Unsere Warenwirtschaft hat einige Bestellung nicht aus dem Shop übernommen und wahrscheinlich ist deine mit dabei. Wir haben hier schon einige Bestellung händisch nachgepflegt aber täglich rufen hier leider noch Leute an die durchgerutscht sind, welche bei uns auf dem Radar leider nicht erscheinen.

Leider lief das letzt Update total schief aber wir sind dabei den Schaden zu minimieren!

Ihr solltet _immer_ eine Bestellbestätigung bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, eine kurze E-Mail an lager@creationx.shop

Dann bekommen die richtigen Leute direkt die E-Mail und es wird sich auch gekümmert.

• Leider lief das letzt Update total schief aber wir sind dabei den Schaden zu minimieren!

Ihr solltet Euch echt mal kompetente Hilfe holen. Das Forum ist teils nicht erreichbar und einige User kommen gar nicht mehr rein. In der Regel hat man für solche Fälle ein Backup und ist binnen Stunden wieder auf dem vorherigen Stand. Seit letzter Woche passiert hier anscheinend aber rein gar nix mehr.

• Offizieller Beitrag

Das hat mit einem Backup nichts zu tun Leo888 , das ganze ist etwas komplexer. Die Bestellungen sind ja da und liefen auch erfolgreich durch ... im Online-Shop. Aber die Warenwirtschaft hatte einfach nicht alles importiert oder - aus irgendwelchem Grund auch immer - einige Bestellungen übersprungen. Da kann man dann leider nicht eben ein "altes" Backup einspielen oder so etwas. Das ist leider immer etwas komplexer wenn da mehrere Bahnen zusammenlaufen.

Das das Forum nun dazu gekommen ist war ein dummer Zufall und, bedingt durch die erste Problematik, hatte das Forum leider eine nachrangige Priorität.

Lg

• Hallo Martin,

Lieber ansgar75 magst du uns einfach mal fix an lager@creationx.shop schreiben. Unsere Warenwirtschaft hat einige Bestellung nicht aus dem Shop übernommen und wahrscheinlich ist deine mit dabei. Wir haben hier schon einige Bestellung händisch nachgepflegt aber täglich rufen hier leider noch Leute an die durchgerutscht sind, welche bei uns auf dem Radar leider nicht erscheinen.

Leider lief das letzt Update total schief aber wir sind dabei den Schaden zu minimieren!

Ihr solltet _immer_ eine Bestellbestätigung bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, eine kurze E-Mail an lager@creationx.shop

Dann bekommen die richtigen Leute direkt die E-Mail und es wird sich auch gekümmert.

Die Shellys sind mittlerweile eingetroffen. Der Rest allerdings noch nicht.

Mail hatte ich 2x vergebens an info@creationx.de gesandt. Neue Mail ist an die lager@creationx.shop unterwegs.

Danke

• Leider lief das letzt Update total schief aber wir sind dabei den Schaden zu minimieren!

Und das bereinigt man eben mit nem Backup. Vor Update OK, danach alles tot, also Backup rein. Kein Plan was bei Euch schief läuft, aber bei mir in der Firma wäre der ITler, der das verbockt hat sein Job los.