alle sonoff gehen immer wieder offline

• hallo,

hab nicht die super ahnung, aber habe 6 sonoff relais und einen sonoff lichtschalter.

alles lief ein monat super ohne störungen.

dann habe ich noch einen lichtschalterschalter gekauft, paar tage später sind alle offline und blinken.

nach paar stunden läuft es mal wieder, aber manchmal nicht alle, dann laufen mal wieder alle usw.

hat jemand eine idee?

• Hallo zusammen.

Irgendwie beruhigend, dass nicht nur ich das Problem habe ;). Dachte schon, ich hätte Hardware Probleme, aber nachdem die 3 switches heute wieder komplett offline gegangen sind, dachte ich mir schon, dass es ein Serverproblem sein könnte.

frankie: du bist ja schon länger hier aktiv. Meldet sich ein Moderator oder der Support zu diesen Anfragen?

Habe heute beim googeln eine Telefonnr. gefunden "Business Cooperation / ewelink.Smart Home Center" 0755-26404901. Hat jemand Erfahrung damit? werde morgen da mal anrufen.

Grüße

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen.

Irgendwie beruhigend, dass nicht nur ich das Problem habe ;). Dachte schon, ich hätte Hardware Probleme, aber nachdem die 3 switches heute wieder komplett offline gegangen sind, dachte ich mir schon, dass es ein Serverproblem sein könnte.

frankie: du bist ja schon länger hier aktiv. Meldet sich ein Moderator oder der Support zu diesen Anfragen?

Habe heute beim googeln eine Telefonnr. gefunden "Business Cooperation / ewelink.Smart Home Center" 0755-26404901. Hat jemand Erfahrung damit? werde morgen da mal anrufen.

Grüße

Außer mir wirst du dort kein Mod finden ...:P:P:P Das ist denen scheinbar "Latte" ..Sorry wenn ich das mal so unverblühmt ausspreche. Am besten flashst du die Dinger Allesamt dann haste Ruhe ..

Gruß

Norbert

• Hallo Norbert.

Bin zwischenzeitlich im Allgemeinen Forum gelandet und habe wertvolle Tips bekommen. Danke trotzdem für deine Antwort.

vG Thomas

Diese Rufnummer die du gefunden hast bringt Dich und niemanden Anderen echt weiter, diese Rufnummer ist nur Augenwischerei.