Shelly 1 Installation

• Hallo ich bin Neuling auf dem Shelly Gebiet und komme bei meinem aktuellen Problem einfach nicht weiter.

Also im Wohnzimmer habe ich eine Lampe die über 2 Lichtschalter ein-/ausgeschaltet werden kann. An dem einem Schalter habe ich wie folgt das Shelly 1 angebracht:

Leider tut sich nix außer einem klicken das Shelly wird erkannt ich kann es in der App auch hinzugfügen aber das Licht lässt sich nicht einschalten- wo liegt mein Fehler?

• Wenn der braune zur Lampe geht, stimmt alles und wenn der Shelly erreichbar ist und auch schaltet, was man am Klicken hört, dann hast wohl an I oder O die Isolierung mit eingeklemmt.

Alternativ hast die Schrauben so fest angezogen, dass diese sich aus der Lötverbindung gelöst haben und nun eben kein Kontakt haben.

• wie war den der schalter vorher angeschlossen?

wenn du schreibst die eine Lampe war über 2 Schalter angeschlossen dann waren alle drei klemmen beim schalter vorher belegt oder (Pfeil rein, 2x Pfeil raus)

Shelly 1 15x, Sonoff Basic 12x, Sonoff S20 5x, Sonoff TH16 12x, Sonoff 4ch Pro 2x, WiFi LED Controller 5x, Div. Alexas, TV´s, Smarte Weihnachtsbeleuchtung,....