[gelöst] Shelly EM bei CreationX?

• Hallo!

Nur eine kurze Frage: gibt es den Shelly EM (mit einer oder zwei 50A "Klammern") hier bei CreationX zu kaufen? Ich find den nur auf der shelly.cloud-Seite.

Ich bräuchte noch zwei, drei andere Shellys (Dimmer und RGBW) und würde den dann natürlich auch gerne gleich mit bestellen.

Meine Frau will unbedingt den Herd (Kochfeld) überwachen können. Ihr kennt das - happy wife, happy life! :)

• mit einem klappwandler(Klammer) kannst nur eine Phase überwachen oder 2 bzw 3 zusammen, nicht jede extra!

Aber bei dem Shelly EM kannst sind 2 Wandler dabei für 2 Phasen was ich gesehen habe.... also entweder 2 Stk kaufen oder Herdplatten zusammen auf Wandler 1 und backrohr auf Wandler 2....

habe es bei der Waschmaschine so gemacht mit dem Sonoff, auch nur wegen Verbrauch sehen... obs fertig ist.... happy wife, happy life jep :)

Shelly 1 15x, Sonoff Basic 12x, Sonoff S20 5x, Sonoff TH16 12x, Sonoff 4ch Pro 2x, WiFi LED Controller 5x, Div. Alexas, TV´s, Smarte Weihnachtsbeleuchtung,....

• Danke für den Hinweis, haste Recht, mit einer wird's nicht zuverlässig gehen. :) Also, auf jeden Fall zwei Klappwandler (wieder was gelernt) mit bestellen.

Der Ofen ist bei uns separat vom Kochfeld, mit ganz "normalen" 240V, da wollte ich irgendwann mal einen Sonoff dazwischen hängen. Das hab ich mir aber noch nicht so durchdacht, da unser Ofen an "Unternutzung" krankt. :D

Weisst Du denn zufällig, ob es den Shelly EM bei CreationX gibt?

• Vielen Dank für die Antwort, dann bestelle ich den eben ausnahmsweise mal in Bulgarien selbst. Ist kein Beinbruch, wenn man sich überlegt, die Alternativen einer Herdabschaltung beginnen nicht unter 250.-€... :)

• paddy0174 4. Dezember 2019 um 16:49

Hat den Titel des Themas von „Shelly EM bei CreationX?“ zu „[gelöst] Shelly EM bei CreationX?“ geändert.