Hallo
mich habe hier einen Sonoff Tx T3 2 Channel (schwarz) und wollte eigentlich damit zwei Taster ersetzen.
Der Badtaster hat soweit geklappt (ein Licht), aber hier hab ich grad echt Probleme mit der Verdrahtung.
Ich drücke mich jetzt mal ganz Plump aus:
Ein schwarzer kommt von der Wand und geht in den ersten Taster in L vom zweiten L geht ein schwarzes Kabel in den zweiten Taster darunter, dazu geht jeweils ein blaues zu den Lampen.
Folglich habe ich das eine schwarze in den IN und die beiden blauen jeweils auf den OUT gesteckt, sowie mir einen Nullleiter gesucht. Leider wurden die Kabel bei uns etwas Wirr verlegt, was das Ganze extrem erschwert.
Egal welche logische Möglichkeit ich probiere, mir hauts immer den FI raus, was heißt das ich irgendwo nen kurzen drauf habe.
Ich hab mal Bilder von der Verdrahtung mit angehängt.
Hättet ihr vielleicht eine Lösung? Muss ich vorher den Sonoff (mit Tasmota natürlich) vorher noch programmieren?
danke euch