Hallo Leute, über das iobroker forum bin ich auf dieses hier gestoßen...Habe auch bereits im Vorfeld schon die eine oder andere Lösung und Hilfestellung im Bereich Tasmota hier gefunden.
Deshalb habe ich mich angemeldet.... Also Hallo Alle...
ich möchte gerne mittels wemo d1 mini meinen Growatt wechselrichter ( PV Anlage ) über dessen Modbus interface auslesen.
Zur Hardware hierzu gibt es keine Fragen.Das sollte soweit alles klar sein. Ebenfalls flashen und erstellen der Bin files kein Thema...
Mir geht es speciell um die Änderungen welche in der user_config.h und in der user_config_override.h gemacht weden müssen. Oder sonst noch wo?
die user_config_override.h erstelle ich einfach aus der sample bzw.bennen diese um...
Habe mich bereits durch github gewühlt und versucht zu verstehen, was ich machen muss...Fürchte mein Englisch ist nicht gut genug das umzusetzen, bzw. mittels Übersetzung ist mir auch noch nicht alles klar...
Kann mir in speziell dieser Anwendung jemand weiter helfen. Was muss ich in die user_config.h eintragen und wie passe ich die user_config_override.h an?
Vlt. hat den Fall oder ähnlich ja schon jemand umgesetzt.
Die Dokuzum Modbus des Umrichters habe ich angehängt...Danke vorab.
1550402978050-growatt-pv-inverter-modbus-rs485-rtu-protocol-v3.05-客户版.pdf