QuikView.2.5.1 - HTML-Übersicht für Sonoff's

  • Ergänzung zu Chromium unter Ubuntu:

    Es gibt die Konfigurationsdatei /etc/chromium-browser/default. Dort kann man den Ausdruck

    --allow-file-access-from-files

    dauerhaft als zu benutzenden Startparameter eintragen.

    Die Datei sieht dann so aus:

    Code
    # Default settings for chromium-browser. This file is sourced by /bin/sh from
    # /usr/bin/chromium-browser
    
    # Options to pass to chromium-browser
    CHROMIUM_FLAGS="--allow-file-access-from-files"
  • Hallo, und danke für die viele Arbeit hier.

    Bei mir habe ich ein webserver auf der synology laufen, und die Übersicht hat gut funktioniert bis ca. v1.8.

    Jetzt probiere ich diese quickview zu Konfigurieren...aber ich komme nur auf die Übersichtsseite...aber da erscheinen keine Buttons, also ich kann nirgendswo etwas eingeben.

    Auf der Synology habe ich zusätzlich zu dem webserver auch Java8 installiert...frage mich gerade ob das ausreicht?

    Sorry aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus....