Shelly schaltet nicht bei 24V

  • Hey Leute,



    Ich will meine Shelly's in meiner 24v Torsteuerung einbauen. Die Shelly's arbeiten über die App wunderbar.


    Jedoch besteht die Torsteuerung noch aus einem RC Modul. Aufgrund der geringen Reichweite wollte ich es aber smart machen.
    Wenn ich jedoch die FB bediene, kommen zwar 24v an SW an, aber die Shelly's schalten nicht.


    Auch wenn ich einen Draht nehme, den an + und SW halte, schaltet das Relais nicht.


    Sollte doch eigentlich problemlos funktionieren.
    Es hängt alles an dem selben 24V Strang. Also kein fremder + oder null.


    Wäre für Brainstorming dankbar.


    Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

  • [quote='motorrad','https://forum.creationx.de/forum/index.php?thread/1750-shelly-schaltet-nicht-bei-24v/&postID=22628#post22628']

    zu wenig Ampere?

    [/quote]

    Hm. Kann was dran sein.


    Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

  • [quote='motorrad','https://forum.creationx.de/forum/index.php?thread/1750-shelly-schaltet-nicht-bei-24v/&postID=22631#post22631']

    Könnte sein das es nicht für den Schaltvorgang reicht

    [/quote]

    Das könnte tatsächlich sein. Ein Shelly schafft es auch nicht die Relais anzusteuern. Schaltet sofort wieder aus. Ich vermute stark das wird nix. Als nix smart.


    Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk