Anscheinend sind die Server bei Shelly Offline.
App sowie Cloud sind nicht erreichbar,soll Google sowie Amazondienste ebenso betreffen.
Anscheinend sind die Server bei Shelly Offline.
App sowie Cloud sind nicht erreichbar,soll Google sowie Amazondienste ebenso betreffen.
Ja . Bei mir sind alle Geräte Offline
Jupp
Hier auch offline
Dachte die Original Software läuft auch ohne cloud. Das ist ja ärgerlich
Die implementieren etwas.
Neue FW ist raus ....scheint zu harken
Warum beschweren sich nicht mehr ?
Weil es keiner merkt!
Viele haben Tasmota drauf
Warum beschweren sich nicht mehr ?
und helfen tuts auch nix
Problem soll bei Google Cloud liegen:
https://status.cloud.google.com/incident/devel…9G31Vk3ayViqlII
Server rennt,und extrem fix!
und helfen tuts auch nix
Problem soll bei Google Cloud liegen:
https://status.cloud.google.com/incident/devel…9G31Vk3ayViqlII
und helfen tuts auch nix
Problem soll bei Google Cloud liegen:
https://status.cloud.google.com/incident/devel…9G31Vk3ayViqlII
nicht ganz, die Shally-App lief stundenlang auch im heimischen Netzwerk nicht. Das kann mit Google nichts zu tun haben
Jetzt läuft alles nur die Szenen gehen nicht ( shelly 1 off shelly 2 off // shelly 1 on shelly 2 on
Szene geht jetzt auch der Name der Szene war zu lange obwohl es vor den update ging ?
Ja, das war ziemlich nervig, zumal das direkt nach dem Update auf 1.48 auftrat. Da war ich natürlich der Meinung, dass das mit dem Update zusammenhängt. Also den Skill bei Amazon deaktiviert und wieder aktiviert. Ach ja, ... da war doch was mit Passwort, ... hmmmm, welches war es denn?
Kurz und gut
Passwort zurücksetzen lassen, neues vergeben, ... was dann auch nicht funktionierte (weil, wie ich jetzt weiß, die Server down waren), in Folge dann auch noch die Shelly App deinstalliert und wieder installiert, ... bis es dann wieder, wie von Zauberhand, alles funktionierte ... da waren dann augenscheinlich die Server wieder da
Das kann mit Google nichts zu tun haben
Shelly Cloud läuft auf Google Servern.
Shelly Cloud läuft auf Google Servern.
das heißt, dass ich selbst dann die Cloud brauche, wenn ich die Schellys, mit der App, Zuahuse im Wlan bedienen möchte?
Soweit ich es mitbekommen hab teilweise,
da auch im Hintergrund ohne Cloud z.B. gecheckt wird ob ein Firmwareupdate vorhanden ist,
das Erkennen der Geräte manchmal ewig auf Offline oder Preparing Status bleibt usw...
Sau geil geht alles null Verzögerung! Auch Gruppen werden sofort geschaltet bin Sau happy hoffentlich bleibt das so ? so muss das sein
Ist die Cloud wieder tot? Bei mir alle Geräte Offline
Bei mir alles OK . Gibt für Android neues update für die App .