kostenlose VPN benutzt

  • Hallo,

    Ich möchte nach einem freien und sicheren VPN-Server für das Internet suchen, ich möchte nicht mehr dafür bezahlen. Ich habe jetzt ein Problem, einige Leute sagen, dass Sie ein freies VPN verwenden können, aber einige Leute sagen, dass ein freies VPN Ihre privaten Daten absorbiert. kostenlose“ VPNs kaum mehr als Betrug sind. Ich möchte alle hier fragen, gibt es ein Sicherheitsrisiko bei Kostenlose VPN?

  • Ich persönlich kenne kein kostenloses VPN das in irgendeiner Form eine vernünftige Geschwindigkeit liefert.

    Ob da meine Daten in Gefahr sind?

    Ehrlich gesagt sind die vermutlich genauso in Gefahr wie bei allen anderen. Wenn einer der Administratoren eine Lücke offen lässt sind sie einfach gefährdet. Ob ich dafür bezahle oder nicht.



    Aber gib mal Bescheid wenn du einen freien gefunden hast der nicht einschläft.

  • Haha, ich stimme dir zu. Ich möchte nur Facebook und Google Chrome verwenden, aber es scheint, dass das freie VPN das Problem des Informationsverlusts mit sich bringt. Ich habe die Beschreibung dieses Artikels gelesen und fange an, mich um freies VPN zu sorgen.

  • Haha, ich stimme dir zu. Ich möchte nur Facebook und Google Chrome verwenden, aber es scheint, dass das freie VPN das Problem des Informationsverlusts mit sich bringt. Ich habe die Beschreibung dieses Artikels gelesen und fange an, mich um freies VPN zu vulkanbet casino

    Hier sind einige der besten kostenlosen VPNs für Computer und Smartphones

    TunnelBear. Mit Abstand der beste kostenlose VPN-Dienst.

    Windscribe. Der Hauptvorteil dieses Dienstes ist 10 GB freier Datenverkehr pro Monat und die Möglichkeit, über Server in acht Ländern auf das Internet zuzugreifen.

    Hotspot-Schild.

    Beschleunigen.

    Proton VPN.

    Browsec.

    Versteck mich.

    SurfEasy.

  • Ich nutze hin und wieder die kostenlose Version von Proton VPN....

    Die Geschwindigkeit ist zum surfen okay... Serverauswahl ist eingeschränkt...


    Aber mal im Ernst... du willst Facebook nutzen und machst dir sorgen, das der VPN-Anbieter deine Daten "missbraucht"???

    Was denkst du macht Facebook mit deinen Daten?

  • Danke, Freund