Neue Firmware 1.4.4 vom 03.01.2019

  • Hallo Zusammen,

    seit heute (03.01.2019 11:00 Uhr) gibt es ein FW-Update für die Shelly 1+2

    Changelog: WLAN-Verbindungsverlust gefixt!

    Hat bei mir geklappt, allerdings hat ein Shelly erst nach 2xreboot wieder sauber gearbeitet, die anderen waren unauffällig.

    Harry

    1xEcho Show, 1xEcho2, 3xEcho Dot, 1xEcho Connect; Broadlink RM Pro; Broadlink mini3;
    2xAVM FRITZ!BOX (7590/7490) DECT200/210-Steckdosen und DECT301-Heizkörperthermostat

    Shelly 1, 2, 2.5, Dimmer und H/T

  • Hallo habe ein ähnliches Problem. Siehe auch meinen Beitrag hier. Allerdings habe ich bereits mehr als 2mal rebootet. Gibt es eine Möglichkeit die Shelly hardwaretechnisch zu resetten?

    FB 7590, < 20 x Sonoffs Basic, Dual, 4 Ch pro, T2 (alle Tasmota), 10 x Shelly 2.5(Tasmota) als Rolladenschalter, 3 X Shelly Dimmer (Tasmota), 8 x Shelly 1 (Tasmota), 10 X HomematicIP Fußboden-/ Heizungssteuerung mit Zimmerthermostaten u. Fensterkontakten, 5 x IP-Camera, 2 x WemosD1 mini WLED, 3 x Wemos D1 mini mit Tasmota und 4fach-Relais als Gartenbewässerung, 5 x WemosD1 (Tasmota) u.a. als Garagentorsteuerung, 1 x Frau ;)

    Mein Projekt: Smarte Gartenbewässerung