- Offizieller Beitrag
Hey Manfred, das heißt du hast bereits eine Bestellung offen und möchtest einfach nur was dazu haben?
Schreib mir einfach eine Nachricht was du dazu haben möchtest, dann aktualisiere ich deine Bestellung.
Hey Manfred, das heißt du hast bereits eine Bestellung offen und möchtest einfach nur was dazu haben?
Schreib mir einfach eine Nachricht was du dazu haben möchtest, dann aktualisiere ich deine Bestellung.
Hallo Martin,
ich meine das eher Grundsätzlich. Bei meiner aktuellen Bestellung ist das schon ok, bei der letzten hab ich nach dem bezahlen gemerkt, das mir noch was fehlt.
Klar, wenns wichtig gewesen wäre, hätte ich euch sicher eine Mail geschrieben
Bin mir sicher du kennst das auch, man schaut alles durch, denkt man ist fertig und geht bezahlen... keine 5 Minuten später...
"... sch****, von den XY-Teilen hab ich nur 3 bestellt, würde aber 5 benötigen und das Teil Z hab ich auch vergessen ..."
Ich würde euch mit Sicherheit eine Mail zukommen lassen, wenn ich noch was zu meiner Bestellung dazu brauche. Stellt sich nur die Frage ob das jeder machen würde
ein frohes Neues (auch an Rainer) und vG, Manfred
Da hast du Recht. Danke für das Feedback. Wir schauen mal ob wir da was basteln können.
Hallo,
Wie lange dauert bei euch eigentlich die Bearbeitung einer Bestellung. Leider warte ich seit Montag auf eine Bearbeitung der Bestellung, aber irgendwie tut sich da nichts.
Gruß
Der Graf.
Hallo Graf Yoster
wir sind seit dem 08.01.2018 wieder aus dem Urlaub zurück und seit dem 09.01.2018 wieder aktiv dabei alle Bestellungen abzuarbeiten.
Gib mir mal deine Bestellnummer, dann schau ich nach ob diese schon unterwegs ist bzw. in Arbeit, falls du noch keine Benachrichtigung per Mail bekommen hast.
Wir sind jeden Tag dabei den Rückstand nach und nach abzuarbeiten. Heute sind fast alle Bestellungen abgearbeitet, die bis zum 07.01. eingetroffen sind. Hier gibt es aber auch noch ein paar Ausnahmen, zum Beispiel wenn unser 3D-Drucker mit den Gehäusen nicht hinterher kommt oder wir auf Geräte warten die geflasht werden müssen.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
hier mal meine Nummer: 73484
Danke im Voraus. Ich hatte mich nur gewundert, da es keine Info auf der Shop-Seite gab.
Gruß
Der Graf
Hallo Enrico,
deine Bestellung wird morgen bearbeitet?.
Es gab übrigens bis zum 8.1. eine Hinweis auf der Startseite sowie beim Checkout?
Viele Grüße
Rainer
Vielen Dank ? für die schnelle unkomplizierte Antwort. Das nenn ich mal einen Support.
Hey nils91,
bei mir ist das Symbol bereits ein anderes ... leer mal dein Cache und schau ob es danach passt.
Gruß
Martin
Hey nils91,
bei mir ist das Symbol bereits ein anderes ... leer mal dein Cache und schau ob es danach passt.
Gruß
Martin
Leider keien Änderung
Ah das Apple-Spezifische ist es ... okay ich schau es mir an. Danke.