Athen2004 Sonoff-Flasher

  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
95
Erhaltene Likes
9
Punkte
489
Profil-Aufrufe
191
  • Hey Athen!

    Kannst du mir evtl mit dem script weiter helfen? Wäre voll cool von dir...


    Entweder 2-3 dauerdrücken oder 2-3 mal Tasten damit sich alle ausschalten.


    Lg

    • bin leider nicht der Profi,aber ich versuche es. Denke du musst eine Variable erzeugen und über eine Schleife dies Variable hochzählen.jedesmal wenn du drückst zählt er eins dazu undwenn dies dreimal erfolgt ist, dann mache dies, sowie einen timer für den Zeitraum in dem die Drei Taster Betätigungen erfolgen.

      Stell notfalls es nochmal ins Forum und frag mal HoerMirAuf.

      Ich versuche auch mein Glück,kann aber etwas dauern,da der Frühling da ist

    • Vielen Dank!

    • hallo youthman

      Vielleicht stellst du im iobroker forum nochmal dein anliegen rein,da sind bedeutend mehr leute unterwegs in Sachen blockly und scripte

    • hallo youthman

      Habe im iobroker gesehen das man dir helfen konnte.

      Falls dein script dann läuft, kannst du mir ja mal eine Kopie zusenden

    • ja ich muss leider warten bis meine Shelly´s da sind.

      muss die dann noch flashen und anschließen.

      hab es mit nem normalen Schalter und sonoff tasmota schon probiert. das funktioniert aber leider nicht.