Online

HoerMirAuf Wiki-Moderator

  • Männlich
  • aus Würzburg
  • Mitglied seit 22. April 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Thema erstellen im Forum QuikView
Beiträge
422
Lexikon-Einträge
4
Erhaltene Likes
78
Punkte
2.253
Profil-Aufrufe
393
  • habe ich noch nicht versucht, komme erst morgen abend dazu, teste es dann mal mit dem Chromium

    • Ist ja im Prinzip auch nur Chrome nur eben vom Source Compiliert anstatt von Google.


      Wird ziemlich sicher auch nicht gehen.


      Die Frage stellt sich nur weil bei Supermicha das alles im Chrome, Edge IE geht und ich mir das nicht erklären kann.


      Freu mich über jedes Feedback.


      Mercie

    • melde mich

      vielleicht schaffe ich es noch heute, muss noch etwas Kunst (Oper )machen.

    • habe es nochmal getestet

      Also bis version 2.1 läuft es überall perfekt. Ab 2.1 nur noch im Firefox. Persönlich reichen mir die ersten Versionen voll und ganz. Im Quelltext die IP anzupassen und das war es. Vorteil auch für das Handy zum handeln .Trotzdem großer Respekt für euer tun. Werde weiter helfen so gut es geht.

      Die letzten Versionen sind natürlich noch komfortabler