Online

Helfinger Profi

  • Mitglied seit 31. Oktober 2017
Beiträge
1.182
Erhaltene Likes
190
Punkte
6.155
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
570
  • super - weiter so
  • 01733650001 passt doch
  • Du kannst auch eine Whats App schreiben unter 0173 356 0001 ..Ich war fast die gleiche Zeit bei Siemens :-) Gruß Norbert
    • Ich wäre auch gerne noch geblieben, da mir die Arbeit dort als Elektroniker viel Spaß gemacht hat. Leider haben die das Werk geschlossen und so war's das zu meiner Siemens Karriere. Was sollst hatte auch Vorteile, gab ne satte Abfindung und ich hatte dank der Transfergesellschaft im Anschluss viel Zeit mich weiter zu bilden. Hat dann auch gleich mal zum Meister gereicht und einer neuen Anstellung 10km weiter weg. Auf das Whats App Angebot komme ich gerne zurück und hoffe ich muss nicht all zu viele Fragen stellen, wo es doch relativ einfach sein soll mit der Einrichtung der Heimautomatisierung. Ist eben erst mal Neuland für mich, aber Google ist eh mein bester Freund und was der nicht weiß, wirst Du mir hoffentlich beantworten. Gruß Jan
    • Jo kein Ding. Ich war ja nicht bei Siemens Deutschland sondern Siemens Hong Kong Group. .. Und dadur bin ich fast in der Ganzen Welt gewesen Russland fehlt noch haha :-)
    • Ich hab's immer hin mal ne Woche nach Finnland zum Know How Transfer geschafft. Mein Chef meinte damals ich wäre der richtige Mann dafür und solle mich mal darum kümmern. Die Finnen sind schon ein lustiges Völkchen, da wäre ich gerne länger geblieben.
    • Also in Finnland war ich auch schon mal .. Aber nur im Urlaub für eine Woche. Ist sehr schön dort. :-)