mac_switch Tasmota-Fan

  • Mitglied seit 21. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Erhaltene Likes
13
Punkte
748
Profil-Aufrufe
441
  • HI,


    ich verwende Arilux AL-LC01 da für und steuere es über Openhab2. da bekommt man mit etwas arbeit tasmota drauf.

    Github link

    was ich noch als vorteil finde ist das man den rgb streifen direkt anschliessen kann und es giebt das teil mit ir oder ohne.


    bild von meiner steuerung:

    [Blockierte Grafik: http://www.wuckel.de/openhab2_RGB.PNG]











    gruss

  • Such mal bei youtube zum Thema Sonoff und WS2812... das könnte dir weiter helfen. https://www.youtube.com/watch?v=4ts_Je5-fys
  • Cool danke hatte halt wenig zeit zu spielen gg DANKE trotzdem Suche was von Sonoff womit ich Rgb streifen dimmen und Farbe wechseln kann hab nur Leuchtmittel gefunden. Find sonoff nicht dumm !! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Danke
  • Moin bin neu Wie kann ich schreiben was ich suche