Supermicha Wiki-Moderator

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 12. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.082
Lexikon-Einträge
5
Erhaltene Likes
182
Punkte
5.985
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
750
  • hallo Supermicha

    Erstmal Dickes Lob an dich und HoerMirAuf. Ich hatte mir schon fast gedacht das einige Probleme bekommen werden, das Quickview aufs Handy oder Tablett zu bekommen. Besonders Leute die Apple Geräte benutzen. Ich habe dafür für Frau und Kind die Version verwendet, wo alles noch in einer Datei war und habe sie etwas modifiziert (oben vor der IP noch Bezeichnung hinzugefügt). Eigentlich nur für shelly orig. Diese wird auch von verschiedenen Browsern akzeptiert. Die eine Datei kann man sich bequem mit Whatsapp und co. Oder Bluetooth hin und her kopieren. Vielleicht sollte man beide Versionen anbieten , als Vorschlag.

    In diesen Sinn noch schöne Ostern

    • Ja das ist der Vorteil der alten Versionen, wo alles in einer Datei steckte...

      Die sind ja alle weiterhin verfügbar und das selbstständige Bearbeiten ist in diesen Versionen ja auch wesentlich einfacher...

  • Das Problem ist, dass ich die Firmware vom S20 auf diesen Basic/RF draufgespielt habe und nun ist er nicht mehr zu erreichen
    • Die Firmware ist doch die gleiche. Du solltest nur in den Einstellungen den Typ auswählen... also S20 oder Basic oder RF. Mach mal am besten ein Thema im RF-Bereich auf.
  • Hallo und Danke für die schnelle Lösung, hat wundebar funktioniert! Leider habe ich nun im Eifer des Gefechts gleich einen Sonoff RF mit upgedatet.... war nicht so gut... hast Du dafür auch einen Tip... Danke