Northpower25 Tasmota-Fan

  • Männlich
  • 42
  • aus Elmshorn
  • Mitglied seit 5. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
138
Erhaltene Likes
23
Punkte
788
Profil-Aufrufe
475
  • Hallo nils91, erstmal danke für deine vielen guten Beiträge und Tipps hier im Forum. Ich bin noch sehr neu im Forum, hab dein Projekt SonWeb verfolgt und bin begeistert. Ich selbst möchte mir nur eine kleine "eigene" html-Seite (mit PHP etc.) "basteln" wo ich den STATUS meiner angeschlossenen Tasmota-Sonoffs abfragen und darstellen kann. Das Schalten (ON/OFF) über Links mit WEB-Commands klappt schon :) Grund- HTML und PHP Kenntnisse habe ich schon, nur der Umgang mit den abzufragenden JSON Daten (z.B. Module, FriendlyName, etc. ) und wie ich diese an Variabeln per WEB-Commands via HTTP-Requests in PHP übergeben kann bringt mich an meine Grenzen :( Könntest du mir bitte da etwas auf die Sprünge helfen? Hast du evtl. Beispiel-Code dazu? Danke schon mal