Braindigital Neuling

  • Männlich
  • 47
  • aus Kirchdorf (LK Diepholz)
  • Mitglied seit 31. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
4
Punkte
54
Profil-Aufrufe
219
  • 016090179545
  • Hallo Frankie, habe glaube ich alle Kombinationen durch. Platine vom Schalter gezogen, alles verkabelt. Kriege bei keiner Kombination ein grünes Licht (das war aber auch beim Basic nicht). Trotzdem versucht und es kommt immer wieder Error. RX und TX auch mal vertauscht.. kein Erfolg. Ich benutze einen FTD1232. Ich schicke dir gleich mal meine Nummer... :-)
  • Sorry habe den ganzen Tag gearbeitet! Werde das Morgen früh nochmal probieren. Vielen Dank schon mal.....
  • Per USB flashen ist auf jeden Fall schon mal die richtige Methode, wenn du den Sonoff T1 2CH EU vor dir legen hast musst du erst mal alles mit deinem Flasher verbinden. Bis jetzt nix drücken oder so. Dann gehst du her und hälst den linken Button gedrückt, dann mit dem anderen Finger den Rest Button in der Mitte kurz drücken, beide loslassen, dann solltest du am Flasher ein kurzes Aufblinken der beiden grünen LED's sehen. dann mit Atom oder Platformio deine Datei hochladen. Das war es auch schon. Melde dich mal, vielleicht können wir ja uch per Whatsapp in Kontakt kommenwenn es nicht klappt. Gruss Frank
  • Jetzt erst gesehen das du schon gefragt hast, mal überlegen, wie kommen wir zusammen? Was hälst du von Austausch der Telefonnummern? Whatsapp?
  • Hallo, wie kann ich dir helfen?