Beiträge von Phatric

    Hallo Martin,


    Danke für Deine Antwort. Was ist denn eigentlich mit Homebridge? Wenn ich die Sonoffs mittels Homebridge über einen PI laufen lasse, sind die in Apples HomeKit sichtbar. Da Homee HomeKit kompatibel ist, könnte es doch vielleicht damit auch in Homee sichtbar sein oder? Ich versuche immer Quer zu denken, weswegen das auch alles Quatsch sein könnte...


    Gruß Patric



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Community, ich, als SmartHome Anfänger, bin ziemlich begeistert von der Homee Lösung. Ist es möglich Sonoff in Homee einzubinden? Wenn ja, dann wahrscheinlich nur mit Tasmota Software oder?


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Creationx Team,


    ich finde Eure Seite, Eure Videos und Service echt Klasse. Leider bin ich in Sachen SmartHome, Raspberry PI, Domoticz und Tasmeta ein absoluter Newbee...


    Deswegen habe ich mal eine grundsätzliche Frage:

    Benötigt man immer einen Server, also einen Raspberry? Oder geht das auch nur über Handy mit einer Domoticz App drauf?


    Vielleicht könntet Ihr bei Gelegenheit mal eine Newbee Anleitung / Erklärung per Video machen.


    Vielen Dank für Eure Arbei und Hilfe.


    Gruß Phatric