Sonoff in Homee einbinden?

  • Hallo Phatric,


    als du die Frage gestellt hast, haben wir zu uns gesagt ... das hätten wir uns eigentlich direkt von Anfang an fragen müssen :-D


    Ich hab mich mal schlau gemacht.


    Vorab, es geht wohl ... und es funktioniert wohl derzeit nur mit max. einem Kanal. Sonoff Dual oder 4CH ist damit wohl raus.


    Man benötigt eine spezielle Tasmota-Version von einem Community-Mitglied von homee.


    Die ganze Diskussion findest du hier:

    https://community.hom.ee/t/sonoff-slampher/1026/23


    Wir werden das ganze weiterhin im Auge behalten und werden das ganze direkt auch nochmal probieren und austesten.

  • Hallo Martin,


    Danke für Deine Antwort. Was ist denn eigentlich mit Homebridge? Wenn ich die Sonoffs mittels Homebridge über einen PI laufen lasse, sind die in Apples HomeKit sichtbar. Da Homee HomeKit kompatibel ist, könnte es doch vielleicht damit auch in Homee sichtbar sein oder? Ich versuche immer Quer zu denken, weswegen das auch alles Quatsch sein könnte...


    Gruß Patric



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk