App stürzt dauernd ab

  • Hallo ich hab es hier zwar schon öfter gelesen das ander Benutzer das selbe Problem haben,aber geübt es dafür auch eine Lösung?!?

    Und zwar wen ich die „CLIX HOME“ App öffne und auf „neues Gerät“ gehe und da die Ip eingebe und den auf weiter drücke kommt man ja das Feld wo man den Namen des neuen „sonoff“ eingeben muss

    Und genau da stürzt die App dauert ab !;(

    Egal was ich für einen Namen da eingebe oder einfach es so lass wie es da steht stürzt die App ab

    Leider kann ich kein Fehlerprotokoll ersten oder senden

    Hab ein Gerät in der Liste mehr gehen nicht

    Hab ein iPhone mit iOS 11.2.6 ,hab die App schon mehrfach gelöscht und neu installiert leider ohne Erfolg

    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache

    Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Frage zu lesen,wünsche dir einen schönen Abend

    Gruß

  • Hallo sierra_sven,


    vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

    Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;-)


    P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...


    Vielen Dank!



    (Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)

  • Bei mir (Moto G5 Plus, Android 7.0) stürzt Clix Home (1.4.0) immer direkt nach dem Starten ab. Schon mehrfach Bericht geschickt. Arbeitet ihr derzeit eigentlich an dieser Version oder eher nicht?

  • JoergZ derzeit sind die Arbeiten daran pausiert, da wir derzeit mit unserem Umzug in den Startlöchern stecken und da noch einiges an Vorbereitungen laufen.


    sierra_sven okay, das ist ja schon mal was. Sagst du mir noch was genau für ein iPhone du hast. Ich kann es dann mal versuchen im Emulator nachzuspielen.


    Noch eine andere Frage. Den Sonoff kannst du direkt über die IP normal aufrufen und er reagiert auch schnell? Oder ist der ein wenig träge? Hast du ggf. Sonderzeichen oder ähnliches im Namen des Sonoff?

  • Hallo Martin

    Also ich habe ein iPhone 6S plus iOS 11.2.6

    Ja über die IP geht er ganz normal,also nicht träge oder lange Verzögerung!

    Nein habe keine Sonderzeichen oder ähnliches in Namen des sonoff‘s

    Die heißen zb „sonoff 2020“ aber selbst wen ich den umbenennen zb ,nur sonoff oder Wohnstube oder nur eine Zahl eingebe und es Speicher

    Stürzt es trotzdem in der App ab!

    Ich hab es mit mehreren ausprobiert (13 Stück) und eine sonoff Bridge immer das selbe Ergebnis

    Über die IP laufen die alle wunderbar!