Sonoff Steckdose S20 mit 433 Mhz Wandtaster über Sonoff Bridge schalten

  • Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.

    Ist es möglich mit einem 433 Mhz Wandtaster eine Sonoff S20 über eine Sonoff Bridge zu schalten?

    Ich habe alles versucht aber mit der Original Software scheint dies nicht möglich zu sein?

    Würde es denn mit Tasmota funktionieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hallo 555shoe,


    vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

    Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;-)


    P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...


    Vielen Dank!

    (Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)