sonoff Basic mit Touch 433 MHz (Batterie) ausführen.

  • Hallo.


    Ich bräuchte Eure Hilfe. Bin komplett neu in der Sonoffwelt.


    Hier mein Problem:


    Habe erfolgreich den Sonoff Basic mit der Bridge verbunden auch den Taster. Nur bekomme ich es nun nicht zusammen, dass der Taster den Sonoff schaltet. Wie muss ich da weiter gehen? Danke für eure Hilfe.

  • Hallo IngRenti,


    vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

    Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;-)


    P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...


    Vielen Dank!

    (Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)