SONOFF TH10 Offline nach der Registrierung

  • Hallo zusammen


    ich habe viel im Forum gesucht aber nichts passendes für mich weiter gefunden.

    Ich möchte in der Garage ein SONOFF TH10 für die Lüftersteuerung betreiben. Die Garage ist über DLAN/WLAN von DEVOLO am Router angeschlossen.

    Mit dem Handy kann ich mich auch ohne Probleme in der Garage verbinden und alles funktioniert wunderbar. Wenn ich das SONOFF registriere scheint alles ok zu sein, aber nach der Registrierung ist das Gerät sofort offline. Die Lampe blinkt langsam Blau. Eine Registrierung war nur über das kompatible Pairing möglich. Ich habe am Router das 5 G Netz ausgeschaltet und auch bei dem 2,4 bin ich auf die Verbindung 802,11b+g gegangen, aber das Gerät bleibt offline.


    Was kann ich noch tun? Ich verwende die eWeLink App.


    Danke und Gruß

    Frank