Webadmin PW vergessen

  • Hallo, ich habe vor einigen Wochen mein Sonoff 4CH Pro von euch mit Tasmota flashen lassen. Leider habe ich mich seitdem nicht mehr auf der Weboberfläche angemeldet und offensichtlich das PW verlegt. Gibt es eine Möglichkeit den 4CH Pro auf die Einstellungen des Lieferzustandes zu setzen? Der 40sek Trick scheint nicht zu funktionieren.

    Danke im Voraus

  • Der 40sek Trick scheint nicht zu funktionieren.

    Sollte aber. Anders kommst du sonst nicht weiter außer selbst flashen.

    Tasmota 6.6.0 - Arduino-IDE - 1.8.7

    Sonoff-Basic / Sonoff-RF / Sonoff-Touch / Sonoff S20 / PowStro / HomeMagic / Sonoff-RF-Bridge mit diversen 433MHz RF Sender/Empfänger / Shelly_1 / ESP-WiFi-Dimmer

    Sensoren: BME280/BMP280/HC-SR501/HC-SR04/ACS712

    mosquitto/bash/html/cgi auf RPI 2B+/Sprachsteuerung via IFTTT/3xGoogle-Home-Mini