Sonoff Basic bekommt keine Verbindung über TP-Link

  • Hallo! Mein erster Beitrag:)

    Bisher hatte ich noch keine Probleme. Mehrere Sonoffs Basic bereits problemlos installiert. Nun drei neue bestellt. Mit eWeLink und direkter Verbindung mit der Fritzbox funktioniert auch alles, aber im Garten über einen Powerline-Adapter von TP-Link findet er keinen Internetzugang. Ich wollte eigentlich nicht flashen oder basteln. Kennt jemand das Problem?

  • Hallo Sonoffi,


    vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

    Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;-)


    P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...


    Vielen Dank!



    (Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)