Shelly Firmware Update 1.5 Changelog

  • Vielen Dank für die Info`s.

    Ich hab jetzt die Einstellung auf Shutter und Momentary. Leider muss ich am Kippschalter jedes mal wieder neutral stellen, damit sich der Rollladen bewegt. Dafür konnte ich den Shelly jetzt mit "Madame Google" verbinden und kann nun per Sprachbefehl steuern.

    Ich habe die nächsten zwei Shelly`s bestellt und werde sehen, ob es da mit den Kippschaltern funktioniert. Wenn ja, folgt ein Hart Reset am vorhandenen Shelly. Ich war bisher nur zu faul, diesen nochmal auszubauen. Wenn nein, muss Google herhalten. :)

  • Ein etwas verspätetes Update.

    Ich habe zwei weitere Shelly's 2.5 verbaut und den vorhandenen nochmal rausgenommen und per Hard Reset zurückgesetzt.

    Die Sache mit der Sicherung und 5 mal betätigen funktionierte bei mir nicht.

    Und was soll ich sagen. Es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Meine Frau findet es vor allem toll, die Rollläden per Sprachsteuerung zu bewegen.


    Danke für die Tipps und Hinweise.