Vorab:
ich neige als 74jähriger eigentlich nicht zu vorschneller kritik und nörgelei und wenn ich richtig erinnere, ist das das erste mal dass mein unmut über ein forum geäußert wurde !
1. Kurz vor weihnachten 2018 wurden 2 shelly 1 zurück geschickt, da keine wlan-einbindung möglich war. Der eingang wurde per mail bestätig und eine frage gestellt. die beantwortet wurde. mails immer über support@....
2. Am 21. Und 26. Jan 2019 wurde von mir nochmals per mail nachgefragt wann der „fall“ gelöst wird. – keine reaktionen.
3. anfang/mitte februar versuchte in telefonisch kontakt aufzunehmen, jedoch ohne erfolg – hinweise: der anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Habe darauf hin im forum nachgefragt, ob CX noch „aktiv“ ist - antwort eines users – ABWARTEN !
4. dann habe im forum einen beitrag eröffnet, worauf sich martin hesse gemeldet hat mit ähnlichen inhalt wie von dir. Auf seinem wunsche habe ich die gesamten mails als kopie an die adresse info@... gesendet – wieder nicht gehört !
und jetzt erklärst du mir dass ich da quasi überreagiert habe !!! also zu vermuten das da nicht alles rund läuft ist nicht abwegig.
Übrigens: es geht hier um die bestellung nr. 2891 / 75709 vom 1.12.2018 und nochmals die bitte um klärung
golf44